Andre Niehues

André Niehues

Vertrauen, Sympathie und Sicherheit sind heute mehr denn je die Säulen erfolgreicher, unternehmerischer Tätigkeit. Wissenschaftliche Studien belegen das 90% aller täglichen Entscheidungen intuitiv getroffen werden - über Erfolg und Misserfolg eines Produktes oder einer Dienstleistung entscheiden vor allem unbewusste Sinneswahrnehmungen.

In meiner leitenden Tätigkeit im Vertrieb der Marken NIKE und REEBOK habe ich viele Werbe- und Marketingmaßnahmen durchgeführt und konnte deren Auswirkungen auf das Kundenverhalten beobachten. Immer war dabei das Wohlbefinden der Menschen der entscheidende Faktor für den Erfolg unserer Maßnahmen.

Seit 2005 begleite ich in der Zusammenarbeit mit Air Creative Projekte zur Optimierung der Luftqualität unserer Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Zu den von mir geleiteten Projekten zählen Marken wie Esprit, Levi`s, Triumph, Street One, Pimkie, u.a.m. sowie Krankenhäuser, Altenpflegeeinrichtungen, Arztpraxen und Apotheken.

Gerne helfe ich Ihnen dabei auch für Ihr Unternehmen die optimale Raumluftatmosphäre entstehen zu lassen.

André Niehues
Vertrieb / Konzeptberatung
Region Nordwest
Löher Weg 14
51766 Engelskirchen

Tel. 02263/ 96 83 91
Mobil 0160/ 78 76 84 7
Fax. 02263/ 96 83 92
aniehues@aircreative.com