Alterszentrum Wiesengrund

Wir sind ein Alterszentrum mittlerer Grösse. An der IFAS kamen wir in Kontakt mit AirCreative, da wir
Ausschau hielten nach Produkten zur Geruchsneutralisation im stationären Pflegebereich. Wir wurden am Stand von AirCreative sehr kompetent beraten. Kurz darauf besuchte uns Herr Moser und stellte uns das gesamte Sortiment vor und gab Empfehlungen für unsere Bedürfnisse ab. Herr Moser übergab uns bei seinem ersten Besuch eine kleine Flasche von Airomex Geruchsneutralisator zum Testen. Wir benützten das Produkt im hauswirtschaftlichen Bereich in der Reinigung als Spray.
Unsere Mitarbeitenden der Hauswirtschaft und der Pflege sind begeistert von der Wirkung. Starke
Gerüche in Bewohnertoiletten und im Bewohnerzimmer sind verschwunden. Wir haben bis anhin verschiedene andere Produkte ausprobiert, aber bei keinem ist die Wirkung so deutlich und überzeugend wie bei diesem.
Nach einer Evaluation von verschiedenen Anbietern, haben uns die Produkte von AirCreative überzeugt.
Deshalb haben wir uns entschlossen, eine kleine Säule für die Raumbeduftung zu kaufen. Wir setzen die Säule in Zimmern ein und sind begeistert, dass keinerlei unangenehme Gerüche mehr zu riechen sind, vielmehr ein sehr angenehmes Raumklima.
Wir empfehlen die Produkte von AirCreative mit voller Überzeugung weiter.

16.01.2019, Alterszentrum Wiesengrund Stäfa
Eva Schmid, Zentrumsleitung

Das Plugin „NGPluginParagraphFactPano“ is nicht installiert …